Angie in Australia

Dienstag 26.6.,es geht endlich los! Bis zur letzten Minute bin ich mit Vorbereitungen beschäftigt gewesen! Es gab noch ein paar Überraschungen: oh, ich brauche ein Visum für Australien! Oh, wo ist mein Tauchschein? Im Flugzeug atme ich erstmal tief durch! Geschafft! Ich kann nichts tun – nur Filme schauen, lesen, Musik hören, schlafen – all das kam die letzten Wochen viel zu kurz!
Umsteigen in Dubai mitten in der Nacht 36 Grad heiss -alles ist so unwirklich! Hell, groß, futuristisch! Ich komme mir so vor wie in einem Science Fiction: große moderne Züge, riesige Aufzüge, enorm lange Wege – es erscheint mir ewig, bis ich am richtigen Terminal nach Melbourne bin.CAM01035

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s